top of page
WhatsApp Image 2024-01-29 at 13.49.01(1).jpeg

Ein Majestätischer Tag in unserer Tagespflege am Forum

Am 25. Januar 2024 erlebten wir bei Novarus Tagespflege am Forum einen wahrhaft königlichen Tag, als das Prinzenpaar Prinz Peter V. und Prinzessin Martina uns samt ihres beeindruckenden Gefolges besuchte. Dieser königliche Besuch war besonders herzlich, da das Prinzenpaar uns großzügigerweise einen Ersatztermin gewährte, da der Schnee in der Woche zuvor uns das Leben schwer machte.

Die Atmosphäre in unserer Tagespflegeeinrichtung war an diesem Tag geprägt von ausgelassener karnevalistischer Freude und herzlichem Miteinander. Sowohl unsere kostümierten Gäste als auch unsere engagierten Mitarbeiter trugen dazu bei, dass der Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

Gegen 15 Uhr trafen Prinz Peter V. und Prinzessin Martina, begleitet von ihrer Page Jenny und Mundschenk Kali (Page Lilly und Hofnarr Lukas mussten leider arbeiten), mit ihrem eindrucksvollen Gefolge bei uns ein. Es wurde gelacht, gesungen, Geschichten wurden ausgetauscht, und es flossen sogar Freudentränen. Die königliche Geste, uns zu besuchen, berührte nicht nur unsere Herzen, sondern sorgte für eine besondere Verbindung zwischen unseren Tagesgästen, Mitarbeitern und unseren Besuchern.

Ein Höhepunkt dieses königlichen Besuchs war die Verleihung von Orden. Alle Tagesgäste erhielten stolz einen persönlichen Orden als Erinnerung an diesen besonderen Tag. Florian Bales, Geschäftsführer, und Anna Loth ,Einrichtungsleitung, wurden ebenfalls ausgezeichnet und erhielten den Prinzenorden als Anerkennung für ihre engagierte Arbeit.

Im Namen aller Tagesgäste und Mitarbeiter möchten wir uns herzlich für diesen wunderschönen Tag bedanken. Die königliche Präsenz hat nicht nur Licht in unsere Einrichtung gebracht, sondern auch für strahlende Gesichter und unvergessliche Momente gesorgt. Ein dreifaches "Mayen Majo" als Ausdruck unserer Dankbarkeit und Freude für diesen majestätischen Besuch!

Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft solch besondere Momente mit unseren Tagesgästen teilen zu dürfen und heißen alle herzlich willkommen, die unsere Tagespflegeeinrichtung am Forum besuchen möchten.

WhatsApp Image 2024-01-29 at 13.48_edite
WhatsApp Image 2024-01-29 at 13.48.58(3).jpeg

Einblicke

24.01.2024

WhatsApp Image 2024-01-29 at 13.49_edite
WhatsApp Image 2024-01-29 at 13.48_edite
WhatsApp Image 2024-01-29 at 13.49.46.jpeg
WhatsApp Image 2024-01-29 at 13.48.58(2).jpeg
bottom of page