top of page

Unsere schöne Eröffnung

Ein sonniger Tag, fröhliche Gesichter und das angenehme Summen von Menschen, die sich miteinander unterhalten - das beschreibt perfekt den Tag, an dem die Novarus GmbH ihre Tore offiziell geöffnet hat.

Am Morgen des 18. September versammelten sich Freunde, Familienmitglieder und Geschäftspartner, um diesen bedeutenden Moment zu feiern. Es war ein Fest der Gemeinschaft und des Neuanfangs.

Die Eröffnungsfeier begann mit herzlichen Worten von Geschäftsführer Florian Bales und Einrichtungsleitung Anna Loth. Sie teilten ihre Vision für die Tagespflege am Forum und ihre Begeisterung, diesen besonderen Ort in Mayen zu schaffen.

Leckere Schnittchen, ein einzigartiger Kuchen und kalte Getränken haben unsere Gäste erwartet. Das Lachen und die Gespräche flossen reichlich, während alle das Ambiente und die positive Energie des Tages genossen.

Ein Highlight des Tages war der interaktive Caretable, an dem Gäste in vielfältige Aktivitäten eingebunden wurden. Es gab auch Gelegenheit, das Team von Novarus persönlich kennenzulernen und Einblicke in die verschiedenen Programme und Aktivitäten der Tagespflege zu erhalten.

Die Eröffnungsfeier war ein Tag voller Hoffnung und Vorfreude auf das, was die Zukunft für Novarus GmbH und die Tagespflege am Forum bringen wird. Es war ein Moment, der zeigte, dass gemeinsame Anstrengungen und Leidenschaft Großes bewirken können.

Wir möchten uns bei allen herzlich bedanken, die diesen Tag so besonders gemacht haben. Die Novarus GmbH und ihr Team freuen sich darauf, weiterhin Fürsorge, Gemeinschaft und Lebensfreude zu fördern und unvergessliche Momente zu schaffen.


Mit den besten Grüßen aus Mayen



Comments


bottom of page