top of page

Unser herzerwärmendes Maibaumfest

Am 30. April 2024 erlebten wir bei Novarus Tagespflege gemeinsam mit unseren Gästen ein herzerwärmendes Maibaumfest voller Freude und Erinnerungen.

Gemeinsam schmückten wir den Maibaum mit bunten Bändern, was für viele von uns eine schöne Reise in die Vergangenheit darstellte. Diese Tradition hat uns einmal mehr gezeigt, wie wichtig es ist, gemeinsam zu feiern und alte Bräuche zu pflegen.

Natürlich durfte auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Gemeinsam genossen wir Kaffee & Kuchen und stießen mit einem Sekt auf den Frühling und das Leben an.


Dieses Maibaumfest wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben. Es hat uns gezeigt, wie wichtig es ist, gemeinsame Traditionen zu pflegen und wie viel Freude solche Feste bringen können. Wir sind dankbar für die herzerwärmenden Momente, die wir gemeinsam erleben durften, und freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Aktivitäten bei unserer Novarus Tagespflege.



Comments


bottom of page