top of page

Gemeinsam mitfiebern: Die EM-Spiele in unserer Tagespflege


In unserer Tagespflege wird jedes EM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft mit großer Spannung verfolgt. Wir haben unsere Räume festlich dekoriert und uns auf ein gemeinsames Fußballerlebnis vorbereitet, das wir alle genießen.


Fußballfieber in der Luft

Schon Tage vor dem ersten Anpfiff haben wir unsere Tagespflege in ein wahres Fußballparadies verwandelt. Überall hängen schwarz-rot-goldene Girlanden, Fahnen oder Deutschland Spiralen.


Mitfiebern und Erinnerungen teilen

Das Mitfiebern bei den Spielen bietet auch die Gelegenheit, sich auszutauschen und Erinnerungen an frühere Turniere und große Fußballmomente zu teilen. Viele von uns haben noch lebhafte Erinnerungen an vergangene EM- und WM-Spiele, und es ist wunderbar, diese Geschichten miteinander zu teilen und gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen.


Ein Erlebnis für alle

Die EM-Spiele bringen uns alle näher zusammen und schaffen eine besondere Atmosphäre des Zusammenhalts und der Freude.

Wir freuen uns auf viele weitere spannende Spiele und drücken unserer Mannschaft die Daumen!



Natürlich haben wir uns auch am Tore schießen versucht:


Comments


bottom of page