top of page

Ein Unvergesslicher Tag bei den Burgfestspielen in Mayen

Am 12. Juni 2024 verbrachten wir, die Senioren der Novarus Tagespflege, einen wunderbaren Vormittag bei den Burgfestspielen in Mayen.

Schon die Anreise war voller Vorfreude und spannender Gespräche über das, was uns erwarten würde. Die historische Kulisse der Burg, kombiniert mit der frischen Luft und der sommerlichen Sonne, versprach ein unvergessliches Erlebnis.

Die Aufführung selbst war beeindruckend und fesselnd. Wir ließen uns von den talentierten Schauspielern und der packenden Inszenierung in eine andere Welt entführen. Das Schauspiel auf der historischen Burgbühne brachte viele von uns zum Staunen und weckte Erinnerungen an frühere Theaterbesuche und kulturelle Erlebnisse. Die Atmosphäre war magisch und erfüllte uns mit Begeisterung und Freude.


Der Ausflug zu den Burgfestspielen in Mayen war für uns ein besonderes Highlight. Solche Erlebnisse zeigen uns, wie wichtig es ist, gemeinsam kulturelle Veranstaltungen zu besuchen und wie viel Freude solche Ausflüge bringen können. Wir freuen uns schon auf die nächsten Abenteuer und gemeinsamen Veranstaltungen



ความคิดเห็น


bottom of page