top of page

Über uns

Unsere Geschichte, Mitarbeiter und Gäste.

Schön, dass sie den Weg zu uns gefunden haben!

Wir sind ein kleines Team, voller ambitionierter Menschen, die Ihnen den Alltag verschönern möchten. Doch wer sind wir überhaupt und wie kam es dazu, dass wir nun heute an diesem Punkt sind?

Scrollen Sie doch gerne weiter runter und erfahren Sie mehr.

BLLR3296_edited.jpg

Unsere Geschichte

In unsere Tagespflege am Forum steckt sehr viel Energie und Herzblut drin. Monatelang wurde diese Einrichtung umgebaut,

damit Sie sich hier wohl fühlen können. 

Der großteil unseres Teams hat in dem Testzentrum gearbeitet, welches zuvor in diesem Gebäude drin war.

Uns hat es Spaß gemacht Menschen zu helfen, weshalb wir diesen Gedanken weitertragen wollten. Anna Loth und Florian Bales haben unfassbar viel Energie in die Planung und Umsetzung gesteckt und es hat sich definitiv gelohnt.

Die Tagespflege am Forum zeichnet sich durch ihre Modernität und dennoch dem Gefühl in einem riesigen Wohnzimmer zu sitzen, aus.

Schauen Sie es sich doch gerne einmal selber an und

kommen Sie auf einen Kaffee vorbei! :)

Unser Team

bottom of page